Montag, 11. April 2016

Verlosung - 500 Likes auf Facebook

Weil ich heute meinen 500ten Like auf facebook erhalten habe, lose ich unter allen Lesern ein Überraschungspaket aus. 
Z.B.
Gelber Salbei, 
Oca Knollen, 
Zimtrose, 
Bohnen Saat, ...

Am 14.04.2016 lose ich unter allen, die einen Kommentar hier oder auf facebook hinterlassen dan Gewinner aus...

Ich freue mich sehr darüber, den Mein Ziel ist es Menschen zu erreichen, sie auf raritäten und natürliches Gärtnern aufmerksam zu machen und gleichzeitig Wissen zu vermitteln.

Liebe Frühlingsgrüße

Ackerhummel an stinkender Nieswurz (Helleborus foetidus)
And the winner is Urte vom Elfenrosengarten. Schnell noch in den Lostopf gesprungen und schon gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 500. ;-). Und da wäre ich ja dumm, wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen würde... Im Moment sieht mein Garten aus wie drei Baustellen..., erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, aber die Natur lässt sich nicht abhalten zu grünen zu blühen, zu leben ;-) Das ist schön! Mal schauen, ob ich eines Tages die Zeit finde meinem Garten eine FB-Seite zu machen... zz. mache ich ja FB-Pause, zuviel Input bringt mich aus der Ruhe ;-). Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Gelber Salbei klingt sehr verlockend und würde meine Salbeisammlung weiter bereichern. :)
    War heute gerade im Garten und erfreu mich an den Überaschungen, die so aus Beet und Wiese entgegenleuchten. Versuch gerade mit dem Gundermann zu verhandeln wo er wuchern darf und wo ich es gerne sehen würde, wenn er Platz für die anderen Gäste, die ich in den Garten eingeladen habe, lässt. Würd mich sehr freuen, wenn ein paar deiner Überraschungspflanzen in meinem Garten landen. :-) Sehr frühlingshafte Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, habe heute den Blog durch Zufall entdeckt, und bin total begeistert.
    Da gibt es einiges zum nachlesen, freu mich drauf..
    viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Johanna
    und gleich gibt es auch noch ein Däumchen von mir für deine Fb-Seite..

    AntwortenLöschen
  4. Was sind Oca-Knollen?
    Bestimmt brauche ich die im Garten!
    Sehr gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,
    bei dir blüht die Stinkende Nieswurz also auch noch. Dafür, dass meine schon im Dezember angefangen hat, blüht sie erstaunlich lange. Pelzbienen und Hummeln besuchen sie noch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Pflanzen klingen alle sehr interessant. Unter Oca kann ich mir am wenigsten vorstellen. Da würde ich gerne experimentieren im Garten und hüpf in den Lostopf.
    Herzliche Grüße und auf die nächsten 500!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Überraschungspaket würde ich auch gerne in meinen Garten pflanzen!

    Vielen Dank für die Verlosung
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    ich gratuliere dir auch zu dem 500 likes....eine schöne Bestätigung ist das für dich. Ich trete hier aber zurück und möchte nicht gewinnen...es wäre im Moment nicht richtig. Ich habe schon zu viel durch meine Frühjahrssamentausch-Aktion und es soll ja nicht herumliegen. Einen Tausch mache ich natürlich gerne mit. Ich habe schon wieder Nachschub vom Stockrosenmeer....:-) Oder die Schweizer Bohne, wenn sie hoffentlich in meinem Garten wächst. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Paket würde meinen Start ins erste Gartenjahr total bereichern :)
    Ich finde deinen Blog super - deine 500 likes hast du dir auf jeden Fall verdient!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Herzlichen Glückwünsch! Ich finde deine Seite super und hole mir oft schöne Inspirationen für unser Gärtchen :-) Besonders gespannt bin ich auf den gelben Salbei! Liebe Grüße, Hanni
    Hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir- mein neuer Garten hätte auch noch Platz für Dein Verlosungsgeschenk... Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Bin zu spät - aber das ist nicht schlimm :-)
    Ich gratuliere dir jedenfalls zu den 500 Likes!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...