Samstag, 26. Dezember 2015

Noch mal ganz Fix

...bevor es zu spät ist, wollte ich Euch doch noch ein wundervolles (Rest-) Weihnachten wünschen und alles Gute für das kommende Gartenjahr.
Möge es reichlich in Euren Gärten blühen und eine wunderbare Vielfalt die Gärten beleben....

In diesem Sinne wünschen Euch Stummel und Kumpels alle guten Wünsche, die ihr Euch wünschen könnt ;-)
Also ehrlich etwas Besseres als ICH unterm Weihnachtsbaum, kann Euch doch gar nicht passieren...


Stan ist tapfer und traut sich auch ;-)

Polly hat keinen Bock auf Foto und Weihnachtsbaum Blödsinn der Jungs und verdückt sich daher mal wieder wenn's ans Foto geht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    dein Weihnachtsgeschenk, das Buch, kommt mir bekannt vor!
    Wir haben keinen Baum, unter dem die Katze so schön posieren könnte.
    Frohe Restweihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Kater! Hast du Weihnachten gut hinter dich gebracht? Ich habe gerade - bitte nicht lachen - alles weggeräumt. Jetzt kommt Winter, Weihnachten ist vorbei.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    sieht sehr gemütlich aus :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...