Montag, 23. Dezember 2013

Stummel wünscht Euch schöne Weihnachten

Liebe Blog Leser, heute möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin Stummel. Und ihr habt sicherlich schon mal von mir gelesen. 
Dieses kitschige Lätzchen bin ich nach 3 Tagen wieder los geworden. Einfälle haben die Menschen hier manchmal...

Im Juni 2011 habe ich mich den Bewohnern hier das erste Mal gezeigt. Und weil die wirklich ganz ok waren (für Menschen) und hier noch andere nette Katzen waren bin ich wieder gekommen.
Und dann haben die mich im November als ich gerade einziehen wollte einen Monat in den Tier Knast gesteckt. Schreckliche Dinge haben die mit mir gemacht. Aber danach hatte ich keine Schmerzen mehr in meinem Schwanz und es ging mir immer besser. Bis die meinten ich würde zu dick werden. Jetzt mal im Ernst, seid ihr schon mal aus DER Perspektive fotografiert worden. Ich bin nicht dick, das ist nur eine optische Täuschung.
Aber wie auch immer, ich darf hier kommen und gehen wann ich will und das große rote Sofa ist am Schönsten, wenn die Menschen da drauf sitzen. Und nein, das sind nur die Querstreifen, die mich so rund aussehen lassen.
Und nicht dass ihr denkt, ich würde ein Lotterleben führen. Die Menschen meinen ich wäre ein guter "Protector". Jawoll, denn ich arbeite hart für meine Fressen zusammen mit meinen Kumpels, die hie wohnen, aber die stellen sich besser mal selbst vor.

Ach ja, ich sollte Euch allen noch schöne Weihnachten wünschen meint mein Sofa Mensch.

Anmerkung des Menschen: 
Stummel ist im Sommer 2011 bei uns aufgetaucht. Er hat den Garten sofort verlassen, wenn er uns gesehen hat. Kam aber bald zum Fressen mit unseren anderen Katzen in den Stall. Im November ist er dann auf den Dachboden geklettert, daraufhin haben wir ihn mit einer Katzenfalle eingefangen. Er wurde im Tierheim kastriert und sein Stummelschwanz war schon faul, es mussten noch Gliedmaßen amputiert werden. Nach einem Monat haben wir ihn zurück geholt. Er ist ein schlauer und vorsichtiger Kerl und nachdem er keine Schmerzen mehr hatte schnell der Chef geworden. Und unsere einzige Schmusekatze.

Kommentare:

  1. Wünsche euch und besonders Stummel wunderschöne Weihnachtstage, vielleicht eine dicke Maus (natürlich für Stummel, grins...) und kommt gut ins neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2014!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute erstmals auf Stummels Bilder und Geschichte gestoßen. Finde Stummel einfach unwiderstehlich wundervoll und hoffe, dass er und seine Familie auch ein gesundes und schönes Weihnachten 2014 hatten. Wünsche mir, dass Stummel immer noch putzmunter ist und sich auf den Frühling 2015 freut.
    Viele liebe Grüße von Elvira und Kater Piet (sieht Stummel - bis auf fehlenden Schwanz - sehr ähnlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Stummel geht es wirklich prima. Er ist nicht mehr ganz so dick und genießt es bei Regen drinnen auf dem Sofa zu kuscheln:-)
      LG Cordula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...