Dienstag, 31. Dezember 2013

Jetzt aber schnell,

bevor das neue Jahr vorbei ist.
Ich bin Polly und eigentlich auch die Chefin hier.
Meine Menschen quatschen die ganze Zeit dazwischen: 
Ja - Ein tolles neues Jahr wünschen wir Euch. Knallt nicht gar so viel und dass alles gut in Euren Gärten wächst....
Draussen sein ist ja eigentlich ganz nett, wenn es warm ist, aber wenn es kalt ist, bin ich viel lieber drinnen. 
Kuschelige Plätze gibt es im Haus viele und ich suche mir gerne immer wieder neue. Und wer hat behauptet ich schnarche? Nie und nimmer...
Was mit meinem Auge passiert erzähle ich euch nicht. Das war vor der Zeit mit den Menschen hier. Und aus dem Leben will ich eigentlich nichts erzählen. aber täuscht Euch nicht, ich bekomme trotzdem alles mit.
Mein Kumpel Tibo war echt ein netter Kerl. Als ich mir die Pfote verletzt hatte, durfte ich 3 Tage in seinem großen Körbchen schlafen. Jetzt sonne ich mich ab und zu auf seinem Grab.
Das war es aber, ich verabschiede mich lieber von Euch und vom alten Jahr. Soll das neue doch kommen. Hier ist es warm und trocken...

Polly ist zusammen mit Stan im Dezember 2010 bei uns eingezogen. Sie galt als unzugänglich und war zuvor etwa 1 1/2 Jahre im Tierheim. Sie ist eine sehr neugierige Katze, die mir gerne im Garten zusieht, sich aber bis heute nicht streicheln lässt.

Mit meinem ersten Garten Blog Jahr verabschiede ich mich also und bedanke mich bei Euch liebe Lesern ganz herzlich für die Teilnahme.

Herzliche Grüße und Alles Gute für das neue Jahr 2014

1 Kommentar:

  1. Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr! Viel Spaß im und mit dem Garten ... und vielleicht überlegt es sich Polly noch einmal und lässt sich endlich mal streicheln :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...